Ende gut, Gartenkamin gut!

Gartenkamin Vica Black
Kunden-Foto: Vielen Dank an Familie Hoffmann. Der Kamin sieht Klasse aus! 🙂
Wir freuen uns immer riesig, wenn uns Kunden Fotos ihrer, bei uns gekauften, Gartendeko oder von YERD Produkten im Einsatz schicken.
Noch mehr freue ich mich persönlich, wenn es Reklamationen gab und der Kunde zum Schluss doch noch zufrieden ist.

Mit Herrn Hoffmann habe ich über einen längeren Zeit kommuniziert, weil es bei einem – oder vielmehr zwei Kaminen einen Schaden gab. Ich bat Herrn Hoffmann, nachdem wir zum Schluss doch noch alles zu seiner Zufriedenheit hinbekommen haben, mir doch bitte mal ein Foto des Kamins an seinem neuen Bestimmungsort zu schicken. Nun, einige Monate später, wo die Abende merklich kühler werden und der Kamin angezündet werden kann, hat sich Herr Hoffmann freundlicherweise daran erinnert und uns per Mail ein Foto geschickt.

„Hallo Herr Wehrle,
mit einiger Verspätung zwar, aber verbunden mit einem großen Dank für die Abwicklung und Klärung meiner damaligen Reklamation erhalten Sie beigefügt zwei Fotos vom Vica. Wir sind hochzufrieden mit der Optik, der Verarbeitung und der Handhabung des neuen Kamines.
Diesen Kamin haben und werden wir weiterempfehlen !!

Freundliche Grüße aus Arnstadt
Jörg Hoffmann“

Wir haben zu danken! Auf diesem Wege bedanken wir uns natürlich auch bei allen Kunden, wie Herrn Hoffmann, für Ihr Verständnis! Nicht immer läuft alles optimal, aber wir sind immer bemüht am Ende eine Lösung zu finden, mit der der Kunde glücklich ist.
Herzlichsten Dank noch einmal für das Bild. Und wir finden den Kamin auf der Terrasse toll!!! 🙂

Was meinst du? Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Verfasse einen Kommentar...

wpDiscuz