Folge unserer Gartendeko-Pinnwand auf Pinterest….

…oder beteilige dich daran, indem wir dir einen Admin-Zugang zu unserer Pinnwand geben. Die Pinnwand „A garden and a library“** erscheint beim pinnen dann einfach unter deinen eigenen Wänden und du kannst entscheiden, ob du bei uns was drauf pinnen möchtest. Im Augenblick ist die Community unserer Garten-Pinnwand noch sehr klein, hat aber immerhin schon 256 aktive Follower.

Wir schauen uns im Laufe des Jahres zahlreiche Gartenideen und Produkte an. Und wenn wir was tolles, neues finden, pinnen wir es meist zuerst auf unsere Pinterest-Wand. Und selbstverständlich nicht nur unsere eigenen Produkte!! Auch viel andere haben tolle Sachen und Ideen.

Wie schon mehrfach erwähnt, freuen wir uns auch riesig, wenn uns Kunden Fotos Ihrer Gartendeko (z.B. Cortenstahl-Gartenkamine, Bronze-Objekte oder Edelstahl-Beete) zuschicken. Mit freundlicher Erlaubnis präsentieren wir  das dann auch stolz auf unsere Pinnwand. Das ist immer wieder eine tolle Inspiration für uns und andere Kunden… 🙂
Fragen dazu? Bitte einfach direkt an martin.wehrle@fischer-lahr.de

 
** „Ein Garten und eine Bibliothek“ der Name der Pinnwand ist angelehnt an ein Zitat von Cicero: „Wenn du einen Garten und noch dazu eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“

 
https://www.pinterest.de/gattaca68/a-garden-and-a-library-gartendeko-outdoor-living/
 

 

Was meinst du? Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Verfasse einen Kommentar...

wpDiscuz