Für alle die einen Vogel haben…

YERD Vogel-Häuschen, Futterstelle
Habe heute von einem unserer Edelstahl-Produzenten einen von mir angefragten Prototypen zugeschickt bekommen: Gibt’s so bislang nicht und ich hab mich wie Weihnachten über den Prototypen gefreut! Ein Vogel-Futterhäuschen aus Edelstahl für den Garten!

 

 

Nunja, es mag jetzt nicht so der Hit sein, bei dem jeder Schlange steht wie nach ’nem neuen Telefon mit Apfellogo. Und Vogelhäuschen gibt’s online wie Sand am Meer. Aber ich find es ist toll und super chick geworden. Und auch wenn meine Kollegen skeptisch über meine Euphorie zum möglicherweise neuen, komischen Vogel-Artikel sind: Das Vogel-Hiisli isch für mich eine Herzenssache im Sortiment 🙂

 

 

 

Und ich hab’s gleich fotografiert und für meine Zweitnutzung als Nistplatz eingerichtet…

YERD bird Handy-Ablage

 

Ich möchte noch 2 oder 3 winzige Details geändert haben. Was, sag ich nicht. Und mal schauen: Vielleicht bringen wir es dann zu Weihnachten unter dem Label YERD raus, wenn wir mit dem netten Hersteller einig werden.

Wer’s mag und auch eins will kann’s z.B. auf facebook oder Pinterest liken und teilen!! Wünschen hilft zu Weihnachten…

———

Funktionale Gartendeko aus Edelstahl: https://www.google.de/search?q=YERD+Edelstahl+Gartendeko

 

 

 

Nachtrag: Wir hacken uns das Vogelhäuchsen als USB Ablage…

Lifehack: Edelstahl Vogel-Futtter-häuschen YERD als USB Ladestation/Docking-Station (hier mit ALDI USB-Stecker)
Lifehack: Edelstahl Vogel-Futtter-häuschen YERD als USB Ladestation/Docking-Station (hier mit ALDI USB-Stecker)


Vogel-Häuschen Edelstahl… Schlüssel-/Steckdosen-Ablage mit Infrarot-Nachtlicht

Was meinst du? Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Verfasse einen Kommentar...

wpDiscuz