Kellerei-Katalog: Neu – Geräte zur Obst- und Gemüse-Verarbeitung

Skizze Obstverarbeitungs-Katalog 2017 / 2018 **

Viele unserer Kunden fragen nach dem neuen Kellerei Herbst-Katalog. Wir sind gerade dabei die Endversion unseres 2017er Kellereitechnik Lagerverkaufs-Katalogs fertig zu stellen. Als kleiner, hochspezialisierter Online-Händler haben wir kein Budget für eine Werbe-Agentur, sondern produzieren den Katalog, wie auch unsere Websites und unsere gesamten Medien  selbst  hier im Haus. Neben dem normalen Tagesgeschäft wie Support-Telefon, Bestellannahme usw…. und wenn ein Kunde das Lager besucht um sich z.B.  einen Regenwassertank anzuschauen und um vielleicht noch ein bisschen am Preis zu verhandeln, muss der Katalog natürlich auch mal 15 Minuten liegen bleiben.
Bei der Produktion eines Katalogs fallen schnell mal 15.000 bis 30.000 Euro Agenturkosten an. Je nach Umfang. Bei einer Website ebenso. Wir, von Fischer-Lahr, setzen unseren Fokus aber auf attraktive Preise und Artikel für unsere Kunden. Und so produzieren wir das ganze Werbezeugs, um Kosten zu sparen, selbst. Schließlich bezahlen Sie nicht für schöne Werbung oder einen tollen Laden! Sondern für gute Produkte und den langjähigen Service rund um diese.
Auf dem Titelbild ist dieses Jahr nach wie vor ein Weinmotiv**. Doch 2017/18 werden über unseren Kellerei-Lagerverkauf erstmals auch Geräte zur Obst- und Gemüseverarbeitung, wie z.B. Sauerkraut-Fässer, Marmeladentöpfe, Obstdörr- und Tomaten-Passiergeräte sein. 

Die Herstellung eigener Lebensmittel erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Nicht nur, dass man weiß was drin ist und wo es her kommt. Es ist geschmacklich auch individueller und manches Einmachrezept von Oma kommt so zu neuen Ehren. Viele unserer Kunden machen das für den Eigenbedarf und aus reinem Spass an der Freude. Ein nicht geringer Teil verkauft die so hergestellten Produkte aber auch. Auf lokalen Märkten oder über Online-Marktplätze weltweit im Internet. Auch das macht vielen unser Kunden großen Spass!

Bleiben wird im Katalog natürlich alles rund um Saft- und Bierproduktion (Craft-Beer). Auch die Weinherstellung nimmt nach wie vor einen großen Platz ein. Und auch unser langjähriger Klassiker, der ROLL-IN Apfelsammler, wird wieder im Angebot sein. Ob es all die neuen Produkte in den Katalog schaffen bleibt noch abzuwarten. Wir wollen Mitte bis Ende Juli in Druck gehen. Der Katalog ist eine bequeme Art zu schmökern. Maßgeblich werden aber weiterhin unsere Lagerverkaufs-Shops sein. Vermutlich werden manche der Preise schon zur Drucklegung nicht mehr aktuell sein. In unseren Shops werden Tagespreise gehandelt, die an manchen Stellen von unserem Warenwirtschafts-Preisroboter gesetzt werden. Die Referenz, unter allen Marktplätzen auf denen wir handeln und bieten wird aber weiterhin der Shop bleiben. Hier finden Sie immer den günstigsten Preis… www.fischer-lahr.de 

 

PS: **Das Motiv für das Titelbild haben wir übrigens bei einem Ausflug, hier in der Region,  mit einem alten Samsung-Handy sozusagen selbst eingemacht (creative commons licence – Namensnennung – Martin Wehrle). Es handelt sich dabei um das kleine Weingut Schloss Staufenberg bei Offenburg. Von der Aussichtsterrasse kann man auch das Lahrer Wahrzeichen, den Schutterlindenberg sehen, wo unweit entfernt unser Lager ist. Wenn Sie sich die Wein-Region, hier in Südbaden zwischen Schwarzwald und dem Elsass mal anschauen wollen, kommen Sie doch einfach, als kleinem Abstecher, bei uns im Lagerverkauf vorbei… wir werden die Arbeit am Katalog auch unterbrechen. 😉

Was meinst du? Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Verfasse einen Kommentar...

wpDiscuz