NEU: YERD Doppelstabmattenzaun zum unschlagbaren Preis…

Doppelstab -was??? Doppelstab-Mattenzaun. Oder einfach nur Stabmattenzaun. Stabmattenzäune haben in den letzten 5 bis 10 Jahren einen unscheinbaren aber mächtigen Boom erlebt. Sind sie doch nicht nur sehr einfach zu montieren, stabil und luftig zugleich. Doppelstabmattenzäune passen sich auch sehr elegant in jede Umgebung ein. Von modern und nüchtern bis hin zu klassischen Gartenlandschaften.

Dabei ist der Zaun ein echter Tausendsasa. Er kann als lichte, optische Abtrennung zu einem Grundstück eingesetzt werden um zu signalisieren: Bitte bis hier her und nicht weiter. Hier wird oftmals eine geringe Höhe von ca. einem Meter verwendet. Er kann in einer mittleren Höhe aber auch z.b. mit den Spitzen nach oben montiert sein, soadass ein Übersteigen sehr schwierig ist. Oder er kann als sehr stabile Barriere mit über 1,60 Metern gebaut werden…

Allen Stabmattenzäunen gemeinsam ist ihr sehr luftiges und modern-elegantes Aussehen sowie die schnelle Montage. Ein Akkuschrauber und etwas Beton um die Posten zu fixieren reicht. Und in nullkommanichts steht der Zaun.

Mit einem Tages-Preis ab 16,99€ pro Meter sind unsere verzinkten und zusätzlich farbig beschichtet Mattenzäune fast unschlagbar günstig. Schauen Sie jezt bei YERD https://yerd.fischer-lahr.de . Einfach Doppelstabmattenzaun oben ins Suchfeld eingeben. Was? Doppelstab… naja oder eben einfach Mattenzaun. 🙂

Was meinst du? Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Verfasse einen Kommentar...

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: