„Tornado-Man“ Theunis Wessels: Der Chuck Norris des Rasenmähens

Drama! Wir haben am Wochenende einen kleinen Softwarefehler, in der neuen 1800er Rasenroboter-Serie gefunden!!! Die Minimal-Volt Parameter zum zurückkehren des Roboters waren fehlerhaft abgestimmt. Montag hat uns der Entwickler  dann direkt ein Update der Software zugeschickt. Alles grad noch mal gut gegangen… Huii, wir sind Helden! 😉 http://www.m-robot.de/index.php/de/

Dass sich nicht jeder von solch Unbill beim Rasenmähen am Wochenende aus der Ruhe brinnen  lässt, beweist aber folgendes Foto….  Und:  Manches überlässt man dann doch besser dem Robo.

Rasenmäher Tornado

Keine Fotomontage. Rasenmähen birgt unerwartete Gefahren. Aber wenn man halt nur am Wochenende Zeit dazu hat, wird’s gefälligst auch erledigt…

Quelle: „Tornado-Man“ Theunis Wessels: Der Chuck Norris des Rasenmähens – SPIEGEL ONLINE – Netzwelt

Was meinst du? Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Verfasse einen Kommentar...

wpDiscuz